Montag, 19. März 2018

Gewinner der 200.Challenge!

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es soweit!

Der Gewinner der 200. Challenge steht fest!

Wir haben diesmal das Los bzw. Random entscheiden lassen!

Und es ist...

die Nr.11

 Katrins kreative Art!

Liebe Katrin...melde Dich doch bitte bei mir! Kreativfee@yandex.com, damit ich Dir deinen Gewinn zusenden kann!

Und alle anderen nicht traurig sein, es kommt bestimmt mal wieder eine Gelegenheit!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Designteam,
    eine ganz liebe Bloggerin machte mich auf diesen Post und damit auf meinen Gewinn aufmerksam. ICH FREUE MICH RIIIIESIIIG!
    Euer "200. Geburtstag" ist für mich also ein Glückstag. :)
    Ganz lieben Dank an den großzügigen Sponsor und an alle kreativen Köpfe des Designteams.
    Eine E-Mail geht gleich an die "Kreativfee" raus. :)
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)