Freitag, 2. März 2018

Creative Friday #200 - Celebration



Einen schönen Freitagmorgen!

Heute ist es Zeit für eine ganz besondere Challenge. Creative Friday geht heute zum 200. Mal an den Start. 200 Challenges, das ist ein so unfaßbarer Meilenstein und das wäre nie möglich gewesen ohne all die vielen lieben, talentierten, kreativen Teilnehmer, die wir in all den Jahren hatten. Ein ganz dickes Dankeschön an euch! Und das muß natürlich ordentlich gefeiert werden, darum ist unser Thema für die nächsten zwei Wochen:

Celebration!

Viel Spaß bei dieser Herausforderung.
Wie immer habt Ihr zwei Wochen Zeit für euer Werk.
Wir freuen uns schon auf eure Beiträge, aber bitte vergesst nicht, euch an unsere Regeln zu halten.

Ihr habt Zeit Eure Werke bis zum 15.03.2018, 20 Uhr zu verlinken.

Und da es unsere 200. Challenge ist,
 haben wir heute auch einen tollen Preis , den man gewinnen kann .
Die liebe Manuela von 

Stampcorner

hat uns eine Packung von den schönen neuen Script Brush Pens von Nuvo 
und einen 5 Euro Gutschein für ihren Shop
 zur Verfügung gestellt.




Das ist doch mal was!
Also ran an das Bastelzeug!


Hier kommen die Ideen unseres Designteams













Liebe Grüße und viel Spaß wünscht
Das Creative Friday Designteam

Kommentare:

  1. Gratuliere!
    Schöne karten Dt.
    Liebe Grüsse Crealientje.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Danke für Eure Inspirationen und bitte weiter so!
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Jubiläum.
    Obwohl ihr inzwischen zum 200. Mal zur Challenge aufruft, sind eure Ideen noch immer jung, frisch und spritzig! :) Vielen Dank an ALLE aus dem Designteam für die wunderschönen und kreativen Inspirationen und immer neuen Herausforderungen sowie eure Zeit und Mühen, die ihr in die Pflege dieses Challengeblogs steckt.
    Bitte macht unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Möchte euch ganz herzlich zu eurem besonderen Blogjubiläum gratulieren. Das ist ja schon eine stolze Zahl auf die ihr alle sehr stolz sein dürft. Es macht mir immer eine sehr grosse Freude bei euch mit zu machen. Macht weiter so ihr seit spitze.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Wirklich ein stolzes Alter (ach, bei Frauen spricht man ja nicht übers Alter). Danke, dass Ihr immer noch Lust habt und wir dabei sein dürfen.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)