Freitag, 22. November 2013

Creative friday #90 : Tierisch gut!

Als letzter Neuzugang im Designteam habe ich heute die Ehre euch einen wunderschönen Guten Morgen zu wünschen und die neue Challenge vorzustellen.....Ich sage euch, es wird tierisch!


Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:



                                         TIERISCH GUT


  Erlaubt sind alle Tiere ...und davon sollte mindestens eins auf eurem Werk zu finden sein!



Wir freuen uns schon sehr auf eure Werke in den nächsten zwei Wochen. Natürlich schauen wir alle an und geben auch gerne Kommentare - aber bitte vergesst nicht, euch an unsere Regeln zu halten (ich sag nur Anzahl der Challenges) ;)



Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß und bin schon gespannt auf eure Beiträge. 


Ihr habt Zeit Eure Werke bis zum 05.12.2013, 20 Uhr zu verlinken.



Und nun möchte ich euch die tollen Werke unseres Designteams präsentieren... schaut auch mal auf den Blogs vorbei, es lohnt sich immer!


Liebe Grüße Beate








                                                                          Daniela



                                                                           Martina


                                                                            Mia




                                                                           Sandra




                                                                           Scarlett



                                                                            Uta


                                                                       


                                                                               Beate







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)