Freitag, 15. November 2013

Creative Friday #88: Gewinner + Erinnerung an Anything but a Card


Na, seid ihr schon gespannt, wer bei unserer Weihnachtschallenge das Rennen gemacht hat? Die Auswahl war wie immer nicht einfach, denn alle Werke waren wie immer einfach super. Doch leider kann nur eine gewinnen, daher ist unsere Creative Friday Favourite diesmal:





Liebe Clarissa, gerne darfst du dir diesen Badge mitnehmen und auf deinem Blog zeigen.

Alle anderen, bitte seid nicht traurig, macht einfach bei unserer aktuellen 


challenge 
mit und vielleicht seid auch ihr bald eine unserer Creative Friday Favourites :)

1 Kommentar:

  1. WOW! Dankeschöööön, ich werd es mir gleich mitnehmen und hab schon das nächste Werk für eure Challenge. Habt alle eine schöne Woche, bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)