Freitag, 15. April 2022

Creative Friday #305 Ostern

 Einen schönen Freitag Morgen!


Schon wieder sind 2 Wochen vergangen und es gibt eine neue Challenge. Diesmal heißt das Thema


Ostern
Easter


Heute ist "Karfreitag" ("Good Friday"), für Karten ist es vielleicht schon etwas zu spät, aber vielleicht habt ihr eine österliche Dekoration. Gesegnete Feiertage!

Viel Spaß bei dieser Herausforderung.
Wie immer habt ihr zwei Wochen Zeit für euer Werk.
  Wir freuen uns schon auf eure Beiträge, aber bitte vergesst nicht, euch an unsere Regeln zu halten.

Ihr habt Zeit eure Werke bis zum 28.04.2022, 24 Uhr zu verlinken.



Hier kommen die Ideen unseres Designteams



Silke

 



Liebe Grüße und viel Spaß wünscht
das Creative Friday Designteam



Leider haben wir zur Zeit kein Linky Tool für euch!
Bitte tragt euren Link zu euren Werken im Kommentarfeld ein. Danke!

To join us, please leave a comment with your link! Thanks


11 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch Frohe Ostern und verlinke gern noch meinen Beitrag https://stanzeherzpapier.blogspot.com/2022/04/frohe-ostern.html
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Bij deze stuur ik mijn kaartje door.
    https://dinys-scrapkaarten.blogspot.com/2022/04/fijne-pasen.html
    Groetjes Diny

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist mein Beitrag zu Eurer Challenge:
    https://flos-habseligkeiten.blogspot.com/2022/04/ostern-ist-ganz-nahe.html
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. https://maryann-scrap.blogspot.com/2022/04/un-tag-pour-paques.html

    Merci pour le challenge de Pâques.
    Bonnes fêtes à tous.
    MaryannG
    Thank you for the Easter challenge.
    Happy Holidays to all.
    MaryannG

    AntwortenLöschen
  5. Here's my project: https://littlebitopaper.blogspot.com/2022/04/my-butt-hurts.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Anregung, meine Osterwerke könnt ihr hier sehen:
    https://heidiscreativblog.blogspot.com/2022/04/frohe-ostern.html

    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht euch
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  7. My project is at this blogpost: https://gerrinascreatievewereld.blogspot.com/2022/04/pasen-2022-easter-2022.html

    AntwortenLöschen
  8. Prachtige voorbeelden DT team.
    Hierbij mijn bijdrage https://fryskfamkesnifelside.blogspot.com/2022/04/pasen-met-ullrik.html?m=0

    Fijne dag

    AntwortenLöschen
  9. Was für großartige Werke! Hier mein Beitrag dazu: https://kleidosbastelstueble.wordpress.com/2022/04/18/oster-marathon/

    Euch ein schönes Osterfest und liebe sonnige Grüßen
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Here's another project https://littlebitopaper.blogspot.com/2022/04/my-butt-still-hurts.html

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Werke vom DT!
    Hier kommt meins ;)
    https://gismoskreativeseite.blogspot.com/2022/04/nochmal-ostern.html

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)