Freitag, 24. Dezember 2021

Creative Friday #297 Weihnachten nach Hause kommen

                                                   Einen schönen Freitag Morgen!


Schon wieder sind 2 Wochen vergangen und es gibt eine neue Challenge. Diesmal heißt das Thema


Weihnachten nach Hause kommen
Driving home for Christmas


Wie habt ihr zum Beispiel mit euren Bastelarbeiten euer Haus geschmückt, damit ihr es euren Lieben gemütlich macht (euch selbst natürlich auch). Zeigt uns eure Werke, vielleicht die letzte Weihnachtskarte, oder was euch noch zu unserem Thema einfällt.
Viel Spaß bei dieser Herausforderung.
Wie immer habt ihr zwei Wochen Zeit für euer Werk.
  Wir freuen uns schon auf eure Beiträge, aber bitte vergesst nicht, euch an unsere Regeln zu halten.

Ihr habt Zeit eure Werke bis zum 06.01.2022, 20 Uhr zu verlinken.



Hier kommen die Ideen unseres Designteams 

Scarlett
 

 

Silke




Sidan




Liebe Grüße und viel Spaß wünscht
das Creative Friday Designteam.
Gesegnete Feiertage!




#297 Weihnachten nach Hause kommen

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Oh, ich liebe diesen Song! Das ist mein absoluter Lieblingsweihnachtssong! Und dazu so viele tolle und großartige Werke von Euch!? Herrlich!!!

    Euch ein frohes, glückliches, neues, gesundes und kreatives Jahr
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *Owner*Critter Crazy Challenges
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2
    *GDT* stamps & fun = CREATIVITY

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)