Freitag, 26. November 2021

Creative Friday #295 viele Lichter

 Einen schönen Freitag Morgen!


Schon wieder sind 2 Wochen vergangen und es gibt eine neue Challenge. Diesmal heißt das Thema


viele Lichter
many lights


Zeigt uns Laternen, Lichterketten, Kerzen oder auch Sterne. Was euch so einfällt.
Viel Spaß bei dieser Herausforderung.

Wie immer habt ihr zwei Wochen Zeit für euer Werk.
  Wir freuen uns schon auf eure Beiträge, aber bitte vergesst nicht, euch an unsere Regeln zu halten.

Ihr habt Zeit eure Werke bis zum 09.12.2021, 20 Uhr zu verlinken.



Hier kommen die Ideen unseres Designteams  


Silke

 






Liebe Grüße und viel Spaß wünscht
das Creative Friday Designteam


#295 viele Lichter

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. @sidan: Danke für deine Kommentare auf meinem Blog. Deine Kritik, die Links zu eurer Seite würden fehlen, versteh ich nicht! Bei mir im Browser und auch direkt bei Blogger sind sie beide sowohl sichtbar als auch funktionsfähig!
    Er ist immer der Schriftzug direkt unter dem Bild eurer Challenge (nicht das Challenge-Bild)!
    Gruß, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke! Sorry, tut mir leid, mein Fehler. Habe nicht richtig hingesehen. Hatte nur auf das ganze Bild geklickt und nicht gesehen, dass du noch einen Link in der Zeile im Bild hattest. Entschuldige noch mal.

      Löschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)