Freitag, 15. Oktober 2021

Creative Friday #292 Halloweengrüße für dich

 Einen schönen Freitag Morgen!


Schon wieder sind 2 Wochen vergangen und wir möchten uns ganz herzlich für eure Beiträge zu der letzten Challenge bedanken. 
Heute es gibt eine neue Challenge und da bald Halloween ist, heißt das Thema dieses Mal:

Halloweengrüße für dich!
BOO to you!


Damit es ein bisschen spannend bleibt, haben wir ein Bingo für euch vorbereitet. Pickt euch drei Begriffe heraus, egal ob waagerecht, senkrecht oder diagonal, und gestaltet danach euer Halloween-Werk.




Viel Spaß bei dieser Herausforderung.
Wie immer habt ihr zwei Wochen Zeit für euer Werk.
  Wir freuen uns schon auf eure Beiträge, aber bitte vergesst nicht, euch an unsere Regeln zu halten.

Ihr habt Zeit eure Werke bis zum 28.10.2021, 20 Uhr zu verlinken.



Hier kommen die Ideen unseres Designteams  


Silke




Sidan

 

Scarlett


                                                    Liebe Grüße und viel Spaß wünscht

das Creative Friday Designteam



#292 Halloweengrüße für dich

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)