Freitag, 8. Januar 2021

creative friday #272 alles geht/anything goes

Einen schönen Freitag Morgen

und ein Frohes Neues Jahr 2021 

wünscht euch das ganze Creative Friday Team.


Wir starten das neue Jahr mit einer neuen Challenge und ein paar Änderungen.
Leider haben Beate, Mel und Kat unser Designteam verlassen. Das ist sehr schade für uns. Wir möchten uns bei den Dreien für die schöne Zeit und die kreativen Inspirationen bedanken. Ein ganz besondere Dank auch an Beate für die viele Arbeit im Hintergrund.
Wir werden euch vermissen und wünschen euch für die Zukunft alles LIEBE.

 
Willkommen im neuen Jahr und es gibt eine neue Challenge. Diesmal heißt das Thema

alles geht/anything goes

Viel Spaß bei dieser Herausforderung.
Wie immer habt ihr zwei Wochen Zeit für euer Werk.
  Wir freuen uns schon auf eure Beiträge, aber bitte vergesst nicht, euch an unsere Regeln zu halten.

Ihr habt Zeit eure Werke bis zum 21.01.2021, 20 Uhr zu verlinken.


Hier kommen die Ideen unseres Designteams  

 
 

 


 




Liebe Grüße und viel Spaß wünscht
das Creative Friday Designteam


#272 alles geht/anything goes

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)