Freitag, 28. Juli 2017

Gewinner #183 und Erinnerung an die laufende challenge



Einen schönen Freitagmorgen!

                             
Heute haben wir den Gewinner der Challenge # 183

Today we have the winner from challenge # 183



resist watercolouring


Es ist / It's NR.4 SIDAN







                            Du darfst Dir gerne unser Favouritelogo mit auf Deinen Blog nehmen.
 Please grab the logo from creative friday.

                  




Und HIER geht es zur aktuellen Challenge "am Strand oder unter Wasser".
And HERE is our latest challenge "on the beach or under water"

                                                       Euer Creative Friday Designteam

2 Kommentare:

  1. Lieben Dank. Freue mich. War ja lange am überlegen, was ich mache und 2 Versuche sind fehlgeschlagen. Da freut es mich, dass sie Euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich dachte ich, ich hätte einen Kommentar hier geschrieben.
    Danke für Eure Wahl. Die Aufgabe hat Spaß gemacht und ich sollte sie mehr gebrauchen, weil man so schöne zarte Farben hinbekommt.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)