Freitag, 6. Februar 2015

Creative Friday #121: All You Need Is Love


Guten Morgen....
...schon wieder sind zwei Wochen um und wir starten heute mit einer neuen Challenge.
Diesmal heisst es


All You Need Is Love


 Passend zum Tag der Liebenden, dem Valentinstag, wuerden wir uns sehr freuen wenn ihr uns eure Projekte diesbezueglich zeigen wuerdet - wir freuen uns auf jedes Einzelne :)


 Natürlich schauen wir uns immer alle Einträge an und geben auch gerne Kommentare ab- aber bitte vergesst nicht euch an unsere Regeln zu halten (ich sag nur Anzahl der Challenges) ;)


So, nun wünsche ich Euch viel Spass beim stempeln, basteln, scrappen...
Ihr habt Zeit Eure Werke bis zum 19.02.2015, 20 Uhr zu verlinken.


Und hier seht ihr die tollen Beispiele unseres Designteams:



Alles Liebe, eure Martina und das Creative Friday DT-Team




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)