Freitag, 19. Dezember 2014

Creative Friday #118: Geschenkverpackung


Guten Morgen....
...schon wieder sind zwei Wochen um und wir starten heute mit einer neuen Challenge.
Diesmal dürft ihr uns


Geschenkverpackungen


 aller Art zeigen - bastelt eine Verpackung, ein Sackerl, eine Box und pimpt einfach etwas Vorhandenes - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :) Jetzt zur Weihnachtszeit werden sowieso viele Verpackungen gebraucht, deshalb denke ich, dass das fuer euch alle gar kein Problem sein wird :)


Wir freuen uns schon sehr auf eure Werke in den nächsten zwei Wochen. Natürlich schauen wir uns immer alle an und geben auch gerne Kommentare ab- aber bitte vergesst nicht euch an unsere Regeln zu halten (ich sag nur Anzahl der Challenges) ;)


So, nun wünsche ich Euch viel Spass beim stempeln, basteln, scrappen...
Ihr habt Zeit Eure Werke bis zum 01.01.2014, 20 Uhr zu verlinken.





Alles Liebe, eure Martina und das Creative Friday DT-Team




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)