Freitag, 22. August 2014

Gewinner #108 und Erinnerung an die laufende Challenge

Hallo Ihr Lieben
Toll, wie viele Karten zu der Farbkombi entstnanden sind, trotz der Ferien.....am liebsten würden wir alle Gewinnen lassen, aber das geht ja leider nicht....deswegen haben wir uns doch wieder für eine Gewinnerin entschieden:

Es ist die Jessa !!!

Der Pinguin ist einfach zu cool.....Herzlichen Glückwunsch Jessa, du bist unser Creative Friday Favourite. Nimm die Badge mit...



Für alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben - seid nicht traurig und macht einfach bei der aktuellen Challenge  schwarz auf weiß / weiß auf schwarz mitmachen! Die läuft noch bis 28. August!
Hier habe ich auch noch zwei schnelle Kärtchen zu dem Thema ;O)








Viel Spaß und viele Grüße
euer Creative Friday Designteam

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)