Freitag, 23. Mai 2014

Creative Friday #103: Sketch

Hallo Ihr Lieben....
...schon wieder sind zwei Wochen um und wir starten heute mit einer neuen Challenge.
Dieses Mal dürfte ich einen Sketch für Euch entwerfen.
Hier ist er....und ich hoffe auch die Clean & Simple Fans haben Spaß daran.... man kann das ja noch etwas vereinfachen ;O) Also legt los.....wie immer sind alle Materialen erlaubt und ich bin gespannt, was Ihr aus dem Sketch macht ;O)

Wie immer habt Ihr zwei Wochen Zeit kreativ zu sein.
  Natürlich schauen wir uns immer alle an und geben auch gerne Kommentare ab- aber bitte vergesst nicht euch an unsere Regeln zu halten (ich sag nur Anzahl der Challenges) ;)
So, nun ran an die Basteltische und legt los...
Ihr habt Zeit Eure Werke bis zum 05.06.2014, 20 Uhr zu verlinken.
Alles Liebe, eure Scarlett und das Creative Friday DT-Team

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)