Freitag, 20. Dezember 2013

Creative Friday #92: keine Weihnachtskarte


Guten Morgen....
...schon wieder sind zwei Wochen um, und wir starten heute mit einer neuen Challenge:



keine Weihnachtskarte




 Also....Ihr könnt alles werkeln...nur keine Weihnachtskarte.. Da fällt Euch bestimmt was ein.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Werke in den nächsten zwei Wochen. Natürlich schauen wir alle an und geben auch gerne Kommentare - aber bitte vergesst nicht euch an unsere Regeln zu halten (ich sag nur Anzahl der Challenges) ;)

Und hier kommen die Werke unseres Designteams: 


Mia

Daniela

Scarlett


Beate


Uta


Martina


Sandra 

Und nun viel Spaß beim Werkeln! 



Liebe Grüße, 
euer Creative Friday DT-Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)