Freitag, 11. Oktober 2013

Challenge #87 Spooooky - Halloween

Zwei Wochen sind nun schon wieder rum und somit starten wir heute mit einer neuen Challenge. Doch erst einmal möchten wir uns für eure Beiträge für die letzte Challenge bedanken.

Wir haben nun schon fast Mitte Oktober und so dauert es nicht mehr lange, bis Halloween vor der Tür steht. Daher haben wir uns dieses Mal das Thema


Spooooky - Halloween

für euch ausgesucht.

Na wollt ihr mal schauen, was unser Designteam wieder Schönes  für euch gewerkelt hat? Na dann seht mal hier:










Und nun sind wir gespannt, wie ihr uns das Gruseln lehren werdet. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spass dabei!

Liebe Grüsse, 
euer Creative Friday DT


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)