Freitag, 22. März 2013

Challenge #72: Noch ist Zeit zum Mitmachen!

Hallöchen,

seit einer Woche zeigt ihr uns jetzt eure Werke zum Thema
MÄNNER
und ich muss sagen, da sind wirklich schon tolle Beiträge dabei!

Bis nächsten Donnerstag habt ihr noch Zeit, mitzumachen - *hier geht's zur Challenge*
Wir freuen uns auf euch!

Wie ihr ja mitbekommen habt, gab es einen DT-Call, der diese Woche zu Ende gegangen ist. Schon mal vielen lieben Dank an euch, die ihr euch beworben habt! Es ist nicht so einfach, sich zu entscheiden... Aber wir sind dabei.
Als nächstes werden wir dann die Mädels anschreiben, die wir gerne dabei hätten - ja, es werden mehrere sein! Und wenn sie ja sagen, können wir sie euch allen vorstellen. Darauf freue ich mich schon besonders...
Also habt noch ein wenig Geduld!

Liebe Grüße
eure Mia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)