Dienstag, 19. Februar 2013

Designteam-Call

***für unsere aktuelle Challenge hier klicken***

Wie ihr schon wisst, ist unser Designteam geschrumpft...

Für euch, liebe Leser, wird es daher interessant: Wir starten einen Designteam-Call, wer von euch also Creative Friday mag und schon immer mal in einem Design-Team sein wollte, für den ist das jetzt die perfekte Gelegenheit.
Wie ihr wisst, gibt es 14tägige Challenges, und ihr solltet zu jeder etwas basteln. Zusätzlich kommt noch das Kommentieren der Einträge, sowie das Schreiben der Posts - aber dabei wechseln wir uns ab, das ist also nicht so viel.

Wie viele neue Mitglieder wir suchen, wissen wir selber noch nicht so genau, also nur Mut, bewerbt euch!

Erst einmal läuft der DT-Call bis zum 19. März 2013, 21:30 Uhr.

Welchen Stil wir suchen? Nun, ihr wisst ja, dass wir da nicht eingeschränkt sind. Ich ganz persönlich würde mich natürlich sehr freuen, wenn jemand aus CAS-Bereich dazukäme, aber wir suchen wie gesagt mehrere neue Mitglieder, so dass wir uns auch über Cute-Bewerber freuen!!!

Also, wenn ihr Interesse daran habt, bei uns im Designteam mitzumachen - verlinkt euren Blog unten, keinen bestimmten Post, sondern ruhig direkt die Blog-URL.
Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung, um alles Weitere zu klären.

Liebe Grüße,
eure Mia


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)