Freitag, 17. Juni 2011

#46

Hallo Ihr Lieben!

Kaum zu glauben,aber es sind schon wieder 2 Wochen vergangen!
Wir möchten uns ganz herzlich für eure zahlreiche Teilnahme und eure vielen tollen Werke bedanken und freuen uns immer wieder,so klasse Werke bestaunen zu dürfen!

In unserer neuen Challenge möchten wir gerne eine Farbkombination von euch sehen...und zwar
schwarz/weiß/pink
...was ihr dazu werkelt,bleibt ganz euch überlassen...ganz egal ob eine Karte,eine Box,Serviettentechnik,Gemaltes,Genähtes,Fimo oder sonstige Basteleien...alles ist erlaubt,solange es die Farbkombination beinhaltet ;o)

Der Juni-Gewinn ist weiterhin eine Überraschung von mir und wird dann mit der Gewinnerin "abgesprochen",ob sie lieber cute oder non-cute möchte ;o)

Ansonsten gelten,wie immer, unsere üblichen Regeln,damit es für jeden fair bleibt!
Ihr habt 14 Tage Zeit um euer Werk bei Mr. Linky direkt zu verlinken.
Nicht-Blogger können natürlich auch teilnehmen...Schickt uns euer Werk dazu einfach per Mail und ihr wandert mit in den Lostopf!

Außerdem möchten wir euch mitteilen,dass sich ab dem 1.7. hier etwas ändern wird...es bleibt zwar noch eine kleine Überraschung,aber wir freuen uns schon drauf und hoffen,dass es euch genauso gefallen wird,wie uns ...also...stay tuned *gg*

Nun aber noch ein paar Werke vom Team


Doris


Janina

Und nun wünschen wir euch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim basteln!

GlG Janina und Team


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)