Freitag, 14. Januar 2011

#35


Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchten wir uns für eure zahlreiche Teilnahme an unserer letzten Challenge danken...Wir durften wieder einmal wunderschöne Werke bestaunen!

Kaum zu glauben,dass das neue Jahr schon wieder 14 Tage alt ist...irgendwie verfliegt die Zeit mal wieder!

In unserer neuen Challenge gibt es mal wieder einen Themensketch und zwar
mit einem Sketch von ScrapMaps zum Thema Schnee ...Wir hoffen euch gefällt sowohl der Sketch als auch das Thema ;o)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas...
Beachtet bitte unsere Gewinnänderung...Wir losen nur noch einmal pro Monat aus....das heißt,dass die aktuelle Challenge und die Challenge am 28.1. zusammen in den Lostopf für Januar kommen ...Pro Challenge dürft ihr 2 Werke einreichen-also maximal 4 Werke pro Monatsgewinn ...alles andere bleibt wie gehabt bestehen ;o)

Nun aber zum Gewinn...

Diesmal werden wir von Glitterbabe (Stef) unterstützt und die Gewinnerin darf sich 3 Digi-Motive ihrer Wahl aus Stef´s Shop aussuchen!




Lieben Dank Stef für deine Unterstützung ;o)

Ihr habt (wie immer) 14 Tage Zeit zum basteln und um euer Werk bei InLinkz mit einem Direktlink zu verlinken!
Außerdem dürft ihr natürlich auch als NichtBlogger an unserer Challenge teilnehmen...Schickt uns dafür einfach ein Bild von eurem Werk per Mail und ihr landet mit im Lostopf ;o)

Zur Inpiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team,welche teilweise mit Motiven von Glitterbabe gewerkelt wurden:


Janina







                                                             
  Babsi

...unsere Gastdesignerinnen haben diese tollen Karten gewerkelt...


Heidi


Anett


Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim basteln und schon mal ein tolles Wochenende!





1 Kommentar:

  1. what gorgeous creations - all of them. i am just delighted to be sponsoring this fabulous challenge. thank you so much for inviting me.

    hugs :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)