Sonntag, 9. August 2009

Herzlich Willkommen bei Creative Friday

Herzlich Willkommen auf dem neuen Challengeblog "Creative Friday".

Wir,das sind Janina und Sabrina, möchten euch einladen,jeden 2.Freitag eure Stempel-,Scrap- und sonstigen Bastelsachen auszupacken und nach unseren Vorgaben Karten,Scraps,Boxen und was uns sonst noch so einfällt, zu gestalten.

Erlaubt ist was gefällt...ob "cute" oder "non-cute"...eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wir freuen uns auf viele tolle Werke von euch und hoffen auf rege Teilnahme!

Der offizielle Challengestart ist am 28.8.09



3 Kommentare:

  1. ICh wünsche euch toi toi toi zum Start und ich versuche mal mein Glück .

    Habe euch bereits auf meinen Blog verlinkt .

    Liebe Grüße aus Österreich .

    alles liebe ,bernd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist eine tolle Idee. Mal sehen, ob ich mich traue mal mitzumachen. Ich fange erst mit stempeln an.
    Ich wünsch euch viel Erfolg mit eurem Blog.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Seid ihr irgendwie mit dem österreichischen "Challenge up your life" Blog verbandelt? Das sieht hier alles ganz gleich aus.....

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)