Freitag, 3. Juni 2011

#45

Hallöchen ihr Lieben!
Vielen vielen Dank für eure tollen Werke...Wir waren ganz hin und weg und freuen uns über jedes eingereichte Werk von euch!In unserer neuen Challenge würden wir gerne eine
von euch sehen...ob quadratisch,rechteckig,gestempelt,gescrappt,3D oder oder oder hauptsache es ist eine Easelcard... ;o)

Im Monat Juni kommt der Gewinn von mir (Janina) und es wird eine kleine Überraschung bleiben...es wird auf jeden Fall ein Stempel und Papiere enthalten sein...mehr wird aber noch nicht verraten ;o)


Ihr habt,wie immer, 14 Tage Zeit um euer Werk via Direktlink bei Mr.Linky einzutragen!
Mr.Linky schließt am 16.6. um 23.59Uhr!
NICHTBLOGGER sind natürlich herzlich willkommen...Ihr könnt uns euer Werk per Mail zukommen lassen und ihr landet automatisch mit im Lostopf!
Bitte beachtet unsere Regeln,so dass es für jeden fair bleibt ;o)
 
Als kleine Inspiration nun noch ein paar Werke vom Team:
 




                                                                           Babsi


Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln und ein tolles Wochenende!
GlG Janina und TeamP.S.:Da nun schon mehrfach gefragt wurde,was genau eine Easel Card ist,hab ich oben mal zu einem Workshop verlinkt ;o) ...Ich hoffe,ich konnt euch damit helfen ;o)










Kommentare:

  1. Hallo,

    habe ich es überleseen oder gibt es keinen Aprilgewinner?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. neeee haste nicht überlesen...ich habs irgendwie noch nich geschafft oder auch nbißchen verpeilt *sorry* ....kommt aber nachher bzw morgen gleich mitm mai-gewinner zusammen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Eure Karten sind wunderschön, Mädels!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Was genau bedeutet EASELCARD.
    Ich hab noch nie davon gehört und überlege jedes Mal, ob ich mitmache bei eurer Challenge, aber jetzt bin ich total überfordert. Sorry.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Werke wieder, ihr Lieben!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hello again. I had some trouble with my first try, nr 17. And i was not able to delete it, so I am sorry for the touble it may cause for you.

    AntwortenLöschen
  8. Mist, jetzt war ich doch zu langsam.
    Aber es hat Spaß gemacht eine Easelcard zu basteln. Ich möchte mich bei euch für die Anregung bedanken.
    Die Karten sind alle sehr schön geworden.
    Dann vielleicht beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)