Freitag, 28. Januar 2011

#36

Hallo Mädels!

Wir danken euch für eure Teilnahme an unserer letzten Challenge und hoffen,dass ihr auch diesmal alle wieder zahlreich teilnehmt!

In der heutigen Challenge geht es um´s Thema


vintage


und ihr dürft dazu werkeln,was euch grad so in den Sinn kommt...ob gestempelt,gemalt,gelackt,Serviettentechnik oder oder oder...ihr habt die Qual der Wahl *g*

Da wir unsere Gewinnoptionen geändert haben,gilt immernoch der Januarpreis von der lieben Stef
und ich werde die Gewinnerin zur ersten Februarchallenge auslosen und bekannt geben ;o)

Ihr habt (wie immer) 14 tage Zeit um eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und euer Werk bei InLinkz via Direktlink zu verlinken!

Zur Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team:


Babsi



Pamela - pausiert derzeit wegen Umzug

...uuuund es folgen noch diese beiden tollen Werke unserer Gastdesignerinnen,die heute leider zum letzten Mal dabei sind...Ich danke euch beiden nochmal ganz herzlich für eure Mitarbeit und eure tollen Werke und freue mich natürlich,wenn ihr weiterhin bei uns vorbei schaut ;o)

Heidi

Anett

Außerdem bin ich auf der Suche nach 2 neuen Gastdesignern,die uns ab Mitte Februar für 3 Monate unterstützen möchten...Wenn ihr Lust dazu habt,dann setzt doch hinter euren Namen bei InLinkz einfach noch ein GD und ich lose dann zur nächsten Challenge aus,wer mit dabei sein darf ;o)

Jetzt komme ich noch schnell zu unserer TOP3 der 35.Challenge...diesmal sind es


Meli
Kerry
Kaos

Herzlichen Glückwunsch euch dreien...Ihr dürft euch gerne unseren Button für euren Blog mitnehmen,wenn ihr möchtet!


Soooo das war´s jetzt aber von uns...Wir wünschen euch viel Spaß beim Werkeln und freuen uns auf viele tolle Werke!



Kommentare:

  1. i am so thrilled to be sponsoring creative friday! what fabulous talent and such a fun challenge.

    thank you sooooooo much.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für wundervolle Werke!!! Eine tolle Challenge!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. großartige Werke vom DT!

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Die Werke , die das DT gemacht hat, sind ja ein Traum !!
    Ich hab auch ein Kärtchen gemacht.
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)