Freitag, 16. September 2016

creative friday # 162 - clean and simple


Einen schönen Freitag Morgen!
2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet hier eine neue Challenge mit dem schönen Thema



CLEAN AND SIMPLE


Viel Spaß bei dieser Herausforderung.
Wie immer habt Ihr zwei Wochen Zeit für euer Werk.
  Wir freuen uns schon auf eure Beiträge, aber bitte vergesst nicht, euch an unsere Regeln zu halten (ich sag nur Anzahl der Challenges) ;)


Ihr habt Zeit Eure Werke bis zum 29.09.2016, 20 Uhr zu verlinken.



Hier kommen die Ideen unseres Designteams  



Arlett



Beate 



Dani


Heike


Katja



Scarlett



Viel Spaß und liebe Grüße
das Creative Friday Designteam



9 Kommentare:

  1. Hallo liebes Design-Team,
    meinen Beitrag zu Eurer Challenge findet Ihr unter http://kartenkram.blogspot.de/2016/09/die-mohrchen-ernte.html
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich hab Dein Kärtchen hochgeladen. Kannst Du mir bitte noch mal schreiben, in welchem Browser Du versucht hast den Linky zu benutzen?
      Danke.
      Viele Grüße Scarlett

      Löschen
  2. Hallo,
    leider geht inlinkz by mir auch nicht (Internet Explorer).
    Deswegen, hier ist mein Beitrag zur Challenge: http://bastelgrotte.de/?p=6893
    Lg Kali

    AntwortenLöschen
  3. It seems the Inlinkz does not work for me, so I have attached my card in this link
    http://mycraftroommakes.blogspot.co.uk/2016/09/cupcake-birthday-card.html

    Great inspiration from the design time, thank you for the challenge.
    Janice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    bitte verlinkt meinen zweiten Beitrag http://kartenkram.blogspot.de/2016/09/stempelmekka.html
    zu Eurer aktuellen CAS-Challenge. Danke schön. Ich bin übrigens über Internet Explorer unterwegs. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Great inspiration from the DT, thanks for the fun challenge!

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)