Freitag, 1. April 2016

creative friday # 150 - CELEBRATE


Einen schönen Freitag Morgen!
2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet hier eine neue Challenge.Wir feiern bereits unsere
150. challenge...na wenn das kein Grund zum Feiern ist! Darum heisst es heute auch...



CELEBRATE


Dann mal ran an den Basteltisch und feiert mit uns!
Wie immer habt Ihr zwei Wochen Zeit für euer Werk.
  Wir freuen uns schon auf eure Beiträge, aber bitte vergesst nicht, euch an unsere Regeln zu halten (ich sag nur Anzahl der Challenges) ;)


Ihr habt Zeit Eure Werke bis zum 14.04.2016, 20 Uhr zu verlinken.



Hier kommen die Ideen unseres Designteams  


Arlett



Beate 



 Dani



Heike




Katja



Scarlett



Viel Spaß und liebe Grüße
das Creative Friday Designteam



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 150. Challenge! Vielen Dank für zahlreiche kreative Ideen und Inspirationen und immer wieder spannende Themen, die es umzusetzen gilt und immer herausfordern. Ich freue mich auf weitere mindestens 150 Challenges! ;)
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)