Freitag, 28. Februar 2014

Creative friday #97 negative diecut

Einen schönen Freitag Morgen!
2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet hier eine neue challenge mit dem tollen Thema


negative diecut



Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß bei dieser Herausforderung...schwingt eure dies und/oder punches...wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Vergesst bitte nicht unsere Regeln zu beachten!!


Hier kommen die Inspirationen unseres Designteams




Mia


        Liebe Grüße, 
        euer Creative Friday DT-Team



Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee und welch klasse Umsetzungen dazu.
    Ich hoffe ja das ich dabei sein kann, denn eine Idee schwirrt in meinem Kopf *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolles Thema denn wie oft schmeißt man die "Überbleibsel" einfach weg. Eure Inspirationen sind alle toll. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)