Freitag, 5. Juli 2013

Challenge #80: Out of Space

Einen wunderschönen Freitag morgen wünschen wir euch!

Es scheint ein schönes Wochenende zu werden - aber wer weiß, sicherheitshalber gibt's eine neue Challenge, falls doch Bastel-Wetter kommt ;-)

Für die nächsten zwei Wochen ist unser Thema
OUT OF SPACE

Wir möchten von euch alles aus dem Weltraum sehen: Aliens, Raumschiffe, Planeten, Roboter... 

Zur Einstimmung gibt es hier schon mal die Werke des Designteams:






Uns hat das schon viel Spaß gemacht, wir hoffen, ihr werdet das Thema auch mögen!

Leider müssen wir noch ein bisschen den Zeigefinger erheben - und euch bitten, VOR dem Verlinken unsere Regeln durchzulesen. Wir mussten bei der letzten Challenge einige Einträge löschen, weil sie bei zu vielen Challenges eingetragen waren. Das ist so schade, weil wirklich schöne Sachen dabei waren.

In Zukunft werden wir Beiträge, die unseren Regeln nicht entsprechen, kommentarlos löschen. Bitte habt dafür Verständnis.

So, und jetzt viel Spaß beim Stöbern in euren Stempeln, was so zum Thema passen könnte!


Kommentare:

  1. Guten Abend,

    geht die Challenge nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit?

    Ich wollte mein Werk noch fix verlinken (Donnerstag, 21:21 Uhr), aber da steht: "Collection closed".

    Falls ich doch noch mitmachen darf, hier ist der Link zu meinem Werk:

    http://susi-kreativstube.blogspot.de/2013/07/dieses-tag-habe-ich-heute-mal-ganz-fix.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja, da warst du leider zu spät... Wie schade!!! Aber vielleicht hast du ja Lust, bei der aktuellen Challenge mitzumachen?
      Wir würden uns freuen!
      Liebe Grüße,
      Mia

      Löschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)