Freitag, 1. März 2013

Challenge #71: Ostern / Frühling

Hallihallo,

ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber dieses nasskalte Schnee-Regen-irgendwas-Wetter ist nicht mehr zum Aushalten!

Wenn ihr auch den Frühling herbeisehnt, seid ihr hier genau richtig, denn unser Thema für die nächsten 14 Tage lautet:
OSTERN oder FRÜHLING

Es darf also nach Herzenslust bunt und fröhlich werden, wir möchten Blumen, Hasen, Küken oder was euch sonst noch zum Thema Frühling einfällt, sehen!

Zur Einstimmung hier die Werke unseres Designteams:




An dieser Stelle möchte ich auch gerne noch mal auf unseren Designteam-Call hinweisen - der läuft noch bis zum 19. März!

So, und nun ganz viel Spaß beim Basteln - vielleicht können wir ja gemeinsam den Frühling hervor locken!
Liebe Grüße,
eure Mia


Kommentare:

  1. Den Frühling herbeisehnen? Das ist MEIN Thema! Ich hatte den Winter schon im Dezember satt. :-)
    Tolle Werke, ihr Lieben!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben...oh weh..ich habe unter der Nummer 25 falsch verlinkt.
    Könnt Ihr das löschen? Ich habe noch mal unter der Nr.33 verlinkt!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dani,
      ich hab's rausgenommen.
      Liebe Grüße,
      Mia

      Löschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)