Montag, 5. November 2012

Gewinner unserer Herbst-/Halloween-Challenge

Vielen lieben Dank erst einmal an alle, die an unserer letzten Challenge teilgenommen haben. Es macht soviel Spaß sich eure liebevoll gestalteten Werke anzuschauen.

Doch leider kann es nur einen Gewinner geben und es ist wirklich nicht leicht, sich für einen Favoriten zu entscheiden.

Diesmal gewonnen hat

mit dieser tollen Herbstkarte:

 
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Anja, gerne darfst du dir unseren Gewinner-Button mitnehmen und auf deinem Blog verlinken.


Kommentare:

  1. Oh, das sehe ich ja jetzt erst ...
    Wow! Vielen Dank, ich freu mich!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Halloween sollte etwas Gruseliges darstellen, doch wenn ich diese Karte sehe, finde ich sie einfach nur putzig :) irgendwie erinnert mich dieser kleine Junge an die Hauptfigur aus einem Buch, dass wir vor sehr langer Zeit in der Grundschule gelesen haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema war Herbst/Halloween. Der kleine Junge auf der Karte möchte einen Drachen steigen lassen und dies tut man nunmal im Herbst. Von daher passt diese Karte durchaus zum Thema.
      Liebe Grüße, Uta

      Löschen
    2. Natürlich, da gebe ich dir Recht.....Halloween auf 'ne süße Art und Weise.
      Schönen Gruß

      Löschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)