Mittwoch, 3. Oktober 2012

Die Gewinnerin vom 15.09.

Bitte entschuldigt, dass wir mit dem Gewinner-Post so spät dran sind - aber manchmal kommt einem das wahre Leben einfach dazwischen...

Vielen Dank erstmal an alle, die uns ihre tollen Ideen zum Thema Hobby gezeigt haben! Es waren einige dabei, die in die engere Auswahl kamen, aber letztendlich ist die Creative Friday Favourite dieses Mal...


mit ihrer supersüßen Karte:


Herzlichen Glückwunsch, du darfst dir unsere Badge mit auf deinen Blog nehmen!



Viele liebe Grüße,
das Creative Friday Designteam :)

Kommentare:

  1. Liebes DT Team,
    ganz vielen lieben Dank für die tolle Auszeichnung.Ich freue mich riesig,dass ich eure Favoritin geworden bin,freu!
    Werde sofort mein neues badge auf meinen blog setzen.Juhuuuuuuuuuuuu,danke nochmal und habt alle einen genauso schönen Abend,wie ich.
    Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie :o))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Edit: erster Kommentar gelöscht, wegen Fehler ...

    Hallo liebes DesignTeam,

    zunächst erstmal Glückwunsch an die Siegerin dieser vergangenen Challenge ... wirklich ein tolles Werk.

    Nun habe ich allerdings noch eine Frage ... ich habe am 01.09. auf Eurem Blog gelesen, dass ich den Blog - Hop gewonnen habe und sollte mich mit Susanne per Mail in Verbindung setzen. Das habe ich getan ... am 01.09. und am 14.09. aber bis heute habe ich per Mail keine Rückmeldung ... geschweigedenn Post gehabt. Zusätzlich habe ich im Kommentarfeld unter dem Sieger - Post 2 mal einen Eintrag hinterlassen ... leider gab es auch hierzu keine Rückmeldung :o(

    Es wäre toll, wenn sich vom DT jemand bei mir melden kann, wie diesbezüglich der Stand der Dinge ist.

    Liebe Grüße, Kristin (BastlWastl)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe ich mag Lila. Super süße Karte.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)