Montag, 1. Oktober 2012

1.10. - CAS

Hallihallo ihr Lieben,

unglaublich, der September ist schon wieder rum...

Für uns heißt das: Es ist der erste, wir haben eine neue Challenge für euch!!!
Für die nächsten 14 Tage heißt es
CLEAN AND SIMPLE

Also beschränkt euch auf das Wesentliche - das ist manchmal gar nicht so einfach, aber ich bin sicher, ihr werdet uns wieder mit ganz tollen Ideen überraschen.

Hier sind zur Inspiration die Werke des Designteams:




Die Gewinnerin der letzten Challenge geben wir später bekannt :)

Auf geht's, wir freuen uns auf euch!


5 Kommentare:

  1. The linky won't take my entry - my cards are here x

    AntwortenLöschen
  2. Another here - sorry, Linky won't take it x

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gab es leider auch Probleme mit Mr. Linky!
    Meine Karte findet Ihr hier:
    http://annikarten.blogspot.de/2012/10/dynamic-duos-24-pool-party-soft-suede.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auch nicht mit Mister Linky klar.

    Meinen Beitrag zu dieser Challenge findet ihr
    hier

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kreativ, sind schöne Karten.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)