Samstag, 1. September 2012

Die Gewinnerin vom Blog Hop

Vielen lieben Dank, dass ihr so fleißig von Blog zu Blog gehüpft seid und kommentiert habt!
Heute ist es endlich so weit, und ich freue mich sehr, dass ich die Gewinnerin der Designkarte für die Slice bekanntgeben darf, gesponsort von kartenpower.de - vielen Dank für den tollen Preis an dieser Stelle.

Gewonnen hat:
Die Nummer 12 - BastlWastl!

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bis 14.09. bei Susanne unter creativefriday09(at)yahoo.de !

Es gibt noch eine Neuerung bei uns... Bei jeder Challenge werden wir ab jetzt noch einen Eintrag auswählen, der uns am Besten gefällt, und dieser darf sich unsere brandneue Badge mit auf den Blog nehmen.


Mein Creative Friday Favourite für diese Challenge ist:
Die Nummer 1 - Melodie, mit dieser Karte:


Die Touristen sind einfach genial, die Farben so richtig schön sommerlich - herzlichen Glückwunsch, bitte nimm dir unsere Badge mit auf deinen Blog!

Die Gewinner der einzelnen kleinen Geschenke auf unseren persönlichen Blogs, werden die DT-Mitglieder selber auslosen - also Vorbeischauen nicht vergessen!

Viele Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Es ist ja einfach unglaublich ... ich kann es gar nicht glauben ... ich habe wirklich gewonnen?????????

    Ich werde mich mit Susanne in Verbindung setzen.
    Vielen lieben Dank!

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Team,
    ich habe mich inzwischen bei Susanne per Mail gemeldet, aber bis heute noch keinerlei Rückmeldung.
    Habt ihr meine Mail bekommen?
    Eine Rückmeldung wäre echt toll!

    Ich sage DANKE im Voraus!
    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)