Montag, 2. April 2012

Ein kleiner Abschied

Ihr Lieben;

ihr habt sicher schon gemerkt,das es am 15.3. keinen Workshop gab...Ich hab´s einfach nicht geschafft...I´m sorry...und genau wegen dem zeitlichen Problem,muß ich euch leider mitteilen,dass ich Creative Friday nicht weiter führen kann...Ich schaffs zeitlich einfach nicht mehr...seit kurzem alleinerziehend,Haushalt,die Zwergin und mein Mini-Dawandalädchen und zum 1.5. unser Umzug in ein kleines neues Heim...das sprengt definitiv mein Zeitbudget ;o) ...ich denke,das kann jeder von euch gut nachvollziehen...wer hat schon zu viel Zeit *gg*...Mir blutet einbißchen das Herz,wenn ich nun aufhöre...war Creative Friday doch mein "Erstlingsprojekt",welches ich mit viel Liebe und Freude aufrecht erhalten hab..Es hat mir soooooo viel Spaß gemacht eure ganzen Werke zu bewundern und so nette Kontakte zu knüpfen...Ich schick euch allen mal ein ganze dickes fettes DANKE...und natürlich auch ein genauso herzliches Danke ans Team und vor allem an Doris und Sandra,die von anfang an dabei waren und an unsere lieben Sponsoren...ohne euch alle wär Creative Friday ja GAR NIX ;o) ...sooo nun aber genug der langen Reden...Ick bleib euch natürlich auf meinem Blog weiterhin erhalten,wer mal vorbei schauen mag ist natürlich immer herzlich eingeladen...freu mir ja ;o) ...

Creative Friday bleibt euch allen allerdings erhalten...die liebe Susanne wird unseren kleinen Challengeblog weiterführen und ich freu mich da riesig drüber...so kann ich immer mal luschern kommen :o) ...Dank dir dafür Susanne!!!
Nun geb ich aber ab an Susanne :o)

GlG eure Janina

****

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich den Challengeblog weiterführen darf!

Wir starten mit einer neuen Challenge am

15.04.2012!
Es wird ein paar kleine Änderungen geben.

Mit der Challenge am 15.04.2012 werden wir einen DT-Call starten!

Also wenn Ihr Lust habt unser Design-Team zu unterstützen
dann nehmt an der Challenge teil!

Wir suchen 2 neue Teammitglieder!!

Bis bald!

Liebe Grüße

Susanne



Kommentare:

  1. Schad- ich drücke die Daumen für deinen weiteren Weg-----
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich Elma, an, alles Gute und danke für die vielen Ideen

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade, dass du dein "Erstlingsprojekt" aufgeben wirst, aber das Privatleben hat nunmal immer Vorrang... ich finde es toll, dass der Blog weiter bestehen bleibt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. richtige entscheidung, privatleben, und vor allem du und kinder gehen immer vor!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße oh ich kann dich nur zu gut verstehen ich bin seit 2 Jahren mit 2 Kindern alleinerziehend da bleibt nicht viel Zeit du hast dich garantiert richtig entschieden PRIVATES ist jetzt erstmal wichtiger dennoch freue ich mich das es am 15.4. weiter geht schön!!!Für dich alles Liebe&Gute du wirst das schon schaffen!!!Daumen drück Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für dich, Janina! Die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar, und vollkommen "unkreativ" wirst du sicher auch ohne den Blog nicht bleiben ;)
    Schön, dass Creative Friday trotzdem weiter bestehen bleibt!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)