Donnerstag, 1. März 2012

#55

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben schon wieder März und mir kommt es vor,als wär gestern erst der 1.Januar gewesen...Die Zeit fliegt mir im Moment nur so davon!Euch auch?!?
Ein ganz dickes Danke für die tollen Werke,die wir wieder bewundern durften...ich freu mich immer so über eure Teilnahme und ärgere mich umso mehr,wenn ich es zeitlich nicht schaffe euch allen ein Kommentar zu hinterlassen!

Nun aber zu unserer März-Challenge...diesen Monat haben wir einen Sketch für euch und wir hoffen,das er euch gefällt...ihr könnt eurer Fantasie natürlich wieder freien Lauf lassen...ob Karten,Scrap´s,gemaltes oder auch genähtes...alles ist herzlich willkommen ;o)


Diesmal wird uns "Schöne Sachen handgemacht" eine Kleinigkeit für euch zur Verfügung stellen ...vielleicht schaut ihr ja mal im Shop vorbei,dort gibt´s so viel zu entdecken ;o)

Es gelten natürlich wie immer unsere üblichen Regeln...die Challenge läuft über den gesamten März und am 15.3. wird es wieder einen kleinen Workshop geben ;o)

...Nun noch ein paar kleine Inspirationen von uns...

Susanne










...Ich werd auch gleich die Gewinnerin der letzten Challenge auslosen...diesmal hat Random.org folgendes Nümmerchen ausgespuckt ...

Herzlichen Glückwunsch

...


...

Schick uns doch bitte eine Mail , damit du deinen Gewinn schnellstmöglich erhältst

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln und freuen uns auf viele tolle Werke!

GlG Janina + Team





Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank fur diesen Sketch- interessant, man kann tolle Karten machen!

    AntwortenLöschen
  2. Nizza Sketch, die das dt-Team schöne Beispiele erstellt hat

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Sketch!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)