Mittwoch, 1. Februar 2012

#54 + Januargewinnerin

Hallo Ihr Lieben!

Wir danken euch ganz herzlich für eure zahlreiche Teilnahme an unserer letzten Challenge...wir durften wieder viele tolle Werke bestaunen...leider konnte ich(Janina) diesmal keine Kommentare bei euch hinterlassen,da Blogger mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :o( ...

Nun haben wir schon Februar und unsere neue Challenge geht an den Start...diesmal haben wir  ein Rezept für euch...was ihr daraus macht,bleibt völlig euch überlassen und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... und hier nun die Zutaten ;o)

3 Blümchen/Flowers
2 Brads
2 Ribbons/Bänder/Bordüren
rosa
grau

----------------------------------------------------------

Auch in diesem Monat gibt es wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen,welche uns die liebe Iris von Irishteddy´s für euch zur Verfügung stellt...

Die Challenge läuft natürlich wieder über den kompletten Februar und es gelten unsere üblichen Regeln... Mr.Linky schließt am 29.2. um 23.59 Uhr...am 15.2. gibt es dann auch wieder einen kleinen Workshop für euch...

Außerdem möchten wir  ganz herzlich unsere beiden neuen Teammitglieder  Susanne und Lawinchen willkommen heißen...Wir freuen uns auf eure Werke und wünschen euch ganz viel Spaß in  unserem Team!

--------------------------------------------------------------

Zur Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team...

Susanne

Scarlett

Elke


lawinchen

Andrea

Doris


Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim werkeln und einen tollen Valentinstag (schon mal vorweg genommen *gg*)

----------------------------------------------------------
Und nun auch gleich noch die Gewinnerin für den Januar (bervor ich´s wieder vergesse *g*)...gelost wurde,wie immer, via Random.org und diesmal hat die Zahlenmaschine dieses hier ausgespuckt...

...Gewonnen hat...

...Nr. 32 ...

...Jessi...

Herzlichen Glückwunsch liebe Jessi....schickst du uns bitte eine Mail mit deiner Adresse,damit sich dein Gewinn ganz bald auf den Weg machen kann...

GLG Janina und Team


Kommentare:

  1. Gewonnen! Wie phantastisch ist das denn.
    Vielen lieben Dank!
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich wollte mal ganz lieb fragen, ob meine Mail angekommen ist? Bei jemand anderem ist sie leider mal im Spam-Korb gefallen.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufgabe diesen Monat! Eine sehr edle Farbkombination!
    Und ihr zeigt wieder richtige kleine Kunstwerke!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)