Montag, 2. Januar 2012

#53

Ein frohes und gesundes neues Jahr ihr Lieben...Ich hoffe,ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Nun beginnen wir ein neues Jahr und eigentlich sollte es ja doch etwas kälter und "schneeiger" sein,als es bisher so war...deshalb versuchen wir nun doch noch den Winter zu locken...und zwar mit unserer Januarchallenge zum Thema...

Its cold outside
Ihr könnt natürlich wieder alles werkeln,was euch dazu einfällt...Karten,Dosen,Boxen,Gemaltes,Genähtes,Gestricktes oder oder oder...eurer Kreativität wird,wie immer,keine Grenze gesetzt ;o)

Einen kleinen Gewinn gibt es natürlich auch wieder...diesmal wird ein kleines Set ,bestehend aus Papier,ein paar Bändern und Deko,verlost...
(Foto folgt...)


Die Challenge läuft wieder über den kompletten Januar...Ihr habt also viiiiel Zeit zum werkeln...und es gelten natürlich,wie immer, die üblichen Regeln ;o)

Als kleine Anregung für euch,folgen nun noch ein paar Werke vom Team ...



 
Sandra

Und nun wünschen wir euch viel Spaß und einen tollen Start ins neue Jahr ;o)

GLG Janina und Team

P.S.:Die Gewinnerinnen und somit neuen Teammitglieder werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben :o)

Kommentare:

  1. Liebes DT Eure Werke sind absolut super und ein tolles Thema habt Ihr gewählt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Oops...had a blonde moment and added the worng link to my entry at #6! lol Please could you delete it?
    Gorgeous DT cards - thanks for inspiration! :0)
    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. I can't get linky to work for me - my card is here x

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Werke wieder, Mädels!
    Ich wünsch euch allen auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werke habt ihr wieder gemacht. Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft etwas für Challenges zu basteln. Das muss ich echt wieder öfters machen.
    Danke für eure Inspiration
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja alles tolle Werke vom Design-Team, klasse gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Once again I can't get linky to work for me (something to do with translation, I think) - anyway, my card is here x

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Thema! Hab auch mal eine Karte dazu versucht.
    Eure Werke sind natürlich der Oberhammer!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Once again I can't get linky to work for me - my card is here x

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)