Donnerstag, 1. Dezember 2011

#52


Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!
Das 1. Kästchen vom Adventkalender ist geöffnet und eine neue Challenge beginnt wieder. Diesmal möchten wir ein

Weihnachtliches Mitbringsel

von euch sehen! Jede Basteltechnik ist erlaubt - es sollte halt nur weihnachtlich sein!
Wir suchen außerdem Verstärkung für unser Designteam! Also falls ihr Lust habt einmal im Monat mit eurem Beitrag unsere Challengeteilnehmer zu inspirieren, dann schreibt doch einfach ein DT hinter eurem Namen.


Ein paar Ideen haben wir auch für euch:

Doris (Teeadventkalender)


Janina (Weihnachten in der Tüte)



Elke (Weihnachtsstern im Töpfchen)



Scarlett (Flaschenhänger)



Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Werken und bin schon wieder ganz gespannt, was ihr uns zaubert!
Liebe Grüße
Doris 


1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)