Donnerstag, 1. Dezember 2011

#52


Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!
Das 1. Kästchen vom Adventkalender ist geöffnet und eine neue Challenge beginnt wieder. Diesmal möchten wir ein

Weihnachtliches Mitbringsel

von euch sehen! Jede Basteltechnik ist erlaubt - es sollte halt nur weihnachtlich sein!
Wir suchen außerdem Verstärkung für unser Designteam! Also falls ihr Lust habt einmal im Monat mit eurem Beitrag unsere Challengeteilnehmer zu inspirieren, dann schreibt doch einfach ein DT hinter eurem Namen.


Ein paar Ideen haben wir auch für euch:

Doris (Teeadventkalender)


Janina (Weihnachten in der Tüte)



Elke (Weihnachtsstern im Töpfchen)



Scarlett (Flaschenhänger)



Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Werken und bin schon wieder ganz gespannt, was ihr uns zaubert!
Liebe Grüße
Doris 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)