Samstag, 1. Oktober 2011

#50 + Gewinnerinnen

Hallo Ihr Lieben!

Uiiiii...unsere 50.Challenge...wahnsinn...Wir danken euch ganz herzlich für eure Treue und eure super schönen Werke,die wir immer wieder bewundern dürfen <3
Kaum zu glauben,aber der September ist schon wieder vorbei und wir starten in den Oktober...

Und zwar diesmal mit unserer neuen Challengen zum Thema

Kreise!

Natürlich könnt ihr auch wieder eine Kleinigkeit gewinnen...ein kleines Set aus Papieren ( 15x15cm),Stempel und Blümchen ;o)

Die Challenge läuft,wie gehabt, über den kompletten Monat Oktober und endet am 31.10. um 23:59 Uhr!

Es gelten,wie immer, die üblichen Regeln damit es für jeden fair bleibt!
Wer keinen Blog hat und trotzdem gern teilnehmen möchte,kann uns gern ein Foto seines Werkes per Mail zukommen lassen und wandert somit automatisch mit in den Lostopf!

Als kleine Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team:



Scarlett


Doris


Babsi


Und nun auch gleich noch zur Auslosung der Gewinner...Gewinner deswegen,weil ich total verschwitzt hab,die Gewinnerin für August auszulosen.....uuuuaaaaaah Mädels....warum sagt denn keiner was??? ...Ist mir ja nun außerordentlich peinlich *schäm*...nun aber schnell ;o)
...Natürlich wieder via Random.org ausgelost...
...und die Gewinnerin für den Monat August ist...
...für den Monat September hat Random folgendes ausgespuckt ;o)
...Nr.17...
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben...sendet uns doch bitte eine Mail,damit ihr eure Gutscheine schnellstmöglich einlösen könnt ;o)
Und nun wünschen wir euch schon mal ein tolles Wochenende und viel Spaß beim basteln!
GlG Janina und Team

Kommentare:

  1. ich freu mich so über den Augustgewinn,
    da melde ich mich doch gerne ganz schnell !!!Herzlichen Dank auch an Freund Random *hihi

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Thema und tolle Werke wieder! Gruß ans ganze DT!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. I don't know why linky won't work for me, but my card is here x

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Thema, welches sich ja auch in anderen kreativen Bereichen umsetzen lässt.

    AntwortenLöschen
  5. Eure Werke sind fabelhaft! ein schönes Thema.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, linky doesn't work for me - not sure why not - my card is here x

    AntwortenLöschen
  7. Yet again, linky won't work for me - I really don't know why - anyway, my altered notebook is here x

    AntwortenLöschen
  8. hab ich das jetzt richtig gemacht mit dem Verlinken meines Werkes für die Teilnahme an der challenge? Bin noch neu im blogleben :-)

    vorsichtshalber dann doch hier nochmal der Link zu meinem Beitrag, meine Kreise sind Planeten http://scrappengehtimmer.blogspot.com/2011/10/mein-beitrag-fur-creative-friday.html

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)