Montag, 1. August 2011

#48 und Juli-Gewinnerinnen

Hallo Ihr Lieben!
Viiiiiielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an der Juli-Challenge!
Wir durften wieder viele tolle Werke bewundern ;o)

Im August haben wir einen Sketch für euch
...Ihr dürft daraus werkeln was ihr möchtet...Karte,Box,Album,Layout oder oder oder...Wir sind schon gespannt,was ihr daraus zaubern werdet!
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas ;o)
Die liebe Birsel von Hobbyvita stellt uns einen Gutschein für euch zur Verfügung



Die Challenge läuft wieder über den ganzen Monat und Mr.Linky schließt am 31.8. um 23.59 Uhr!
Natürlich gelten,wie immer, die üblichen Regeln ;o)
Wer keinen Blog hat und trotzdem gerne teilnehmen möchte,kann uns eine MAIL mit einem Foto von seinem Werk zukommen lassen und wandert dann automatisch mit in den Lostopf!


Und nun haben wir noch ein paar Werke vom Team für euch...





freya


Janina


Pamela


Doris

...bevor ich es mal wieder vergesse *gg*,habe ich auch gleich die Gewinnerinnen der Juli-Challenge ausgelost...natürlich via Random.org,damit´s für alle fair bleibt ;o)
Unsere neuen Designteammitglieder(wenn sie denn wollen *g*) für die nächsten 6 Monate siiiiiiiiiiiiiind
...

...

...

Nr. 38 ...Scarlett

uuuuuuund

Nr.45 ...Elke


Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!Schickt mir doch bitte eine MAIL und wir können dann alles weitere besprechen ;o)

Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem Sketch und einen tollen Start in den neuen Monat ;o)

Liebe Grüße

Janina und Team


Kommentare:

  1. Huhu, wo ist denn Mr. Linky?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich mich auch grad gefragt...ich geh den mal suchen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich habe festgestellt, dass ich meine Karte aus versehen mit der Bawionchallenge verlinkt habe..
    HIER ist nun der richtige Link

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. toller sketch + schöne Karten vom Team
    Elma

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)