Freitag, 1. Juli 2011

#47

Hallo ihr Lieben!



Vielen lieben Dank für eure tollen Einsendungen zu unserer letzten Challenge!



Heut ist der 1.Juli und wir starten mit unserem neuen "Konzept"! Wir freuen uns total auf diese Veränderung und hoffen,dass es euch auch gefällt!


Die Challenges laufen also ab heute den ganzen Monat durch...zum 1.August wird es dann erst die nächste Challenge geben...Ihr solltet allerdings uuuuunbedingt auch zu jedem 15. vorbei schauen,denn dann wird es ab heute immer eine kleine Inspiration oder einen Workshop für euch geben ;o)



Nun aber zu unserer aktuellen Challenge...diesmal hätten wir gern

Weihnachten im Juli

von euch ...Ihr dürft dazu werkeln,was euch grad so einfällt...es muß nicht zwingend eine Karte sein ;o)



Wir möchten außerdem gern 2 neue Designteammitglieder in unsere Mitte holen...deshalb möchten wir diesmal auch keinen Sachpreis verlosen, sondern 2 "Designteammitgliedschaften" ( *lol* was für´n doofes Wort,aber mir fällt grad kein anderes ein).Diese würden im September starten und 6 Monate andauern ;o) Vielleicht habt ihr ja Lust zu uns zu stoßen :o)



Die Challenge läuft bis zum 31.7. und Mr.Linky schließt um 23:59 Uhr ...Bitte verlinkt euer Werk wie gehabt per Direktlink...ansonsten gelten weiterhin die üblichen Regeln! ;o)

NICHTBLOGGER sind natürlich jederzeit herzlich willkommen...Ihr müßt uns euer Werk nur per Mail schicken und schon wandert ihr mit in den Lostopf ;o)


Zur Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team:


Babsi








Janina


Doris



Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Werkeln und natürlich ein tolles Wochenende!




Liebe Grüße



Janina und Team

Kommentare:

  1. Fabulous cards! Thank you for the Challenge.
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen
  2. I'm not sure that the link worked - my card is here x

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Sorry my first link took you to the wrong page. I don't know why. It worked for all the other challenges. Hopefully the second one will go to a newer post. Kate P.

    AntwortenLöschen
  4. I've made another card for this challenge but don't think this linked either - it's here x

    AntwortenLöschen
  5. I came to find you via Hazel .. Loving the DT cards. I have also made a 'gift box card' I will try adding to the links above.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal eine Idee... das war der Anstoß zur Weihnachtskartenproduktion ;)
    Klasse Beispiele zeigt ihr wieder! Euer neues Konzept find ich voll ok.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Idee hat mich gleich fasziniert und ein kleines Mini-Book ist entstanden! Das neue Konzept hört sich klasse an! Freue mich darauf mehr von euch zu sehen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    habe diesen Blog durchs Stöbern gefunden und gleich mal eine Karte dafür gemacht.
    Werde hier jetzt öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    da die Weihnachts-Papiere noch auf meinem Scraptisch lagen, sind gleich noch zwei Karten entstanden!

    lg
    elk

    AntwortenLöschen
  10. Hab mich zu eurer Challenge mit eingetragen :o)

    Liebe Grüße Andrea

    PS: Tolle Karten habt ihr gebastelt, gefallen mir alle super gut.

    AntwortenLöschen
  11. Eure Werke sind toll geworden, Mädels!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)