Freitag, 22. April 2011

#42

Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich für eure zahlreiche Teilnahme an unserer letzten Challenge bedanken...wieder einmal wunderschöne Werke von euch allen!
 
Da wir alle wahrscheinlich über die Ostertage genug zu tun haben und natürlich das tolle Wetter genießen wollen,gibt es diesmal ein völlig offenes Thema von uns...Ihr dürft werkeln,was immer euch in den Sinn kommt...ganz egal was ;o)
Open Theme
Ihr habt wie immer 14 Tage Zeit um euer Werk per Direktlink bei Mr.Linky zu verlinken!
NICHTBLOGGER können natürlich auch gerne teilnehmen...Ihr könnt uns euer Werk einfach per Mail schicken und ihr wandert mit in den Lostopf! ;o)
Bitte denkt alle an unsere Regeln,damit es auch für jeden fair bleibt ;o)
 
Unser Aprilgewinn ist natürlich weiterhin das tolle Set von DaniPeuss

Als kleine Inspiration gibt´s nun noch ein paar Werke vom Team

Doris

 
 
Und nun wünschen wir euch viel Spaß und tolle Ostertage im Kreise eurer Lieben!
GlG Janina und Team
Via Mail erreichten usn folgende Werke:





Kommentare:

  1. Schöne Werke vom DT!
    Frohe Ostern an alle
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Doris, Babs, Andrea - wonderful creations!!
    Thanks Creative Friday for the challenge..

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich auch gern wiedermal an einer Challenge beteiligen!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous inspiration, everyone! Thanks so much for the challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das großzügig gewählte Thema! ;-)
    Eure Werke sehen wieder klasse aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Thema und wunderschöne Werke vom DT.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Challenge.
    Das Thema hat ja viele Optionen gelassen.=)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. love open challenges, so happy I got the chance to play along

    AntwortenLöschen
  9. Die Werke des Designteams sind toll!
    Danke für die Challenge. Offenes Thema hatte ich schon lange nicht mehr.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for the Challenge. The DT have provided wonderful inspiration.
    Cheers
    Tracey

    AntwortenLöschen
  11. fun challenge and such prett ysamples from the dt

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for the challenge. Beautiful creations from the Design Team.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes DT !
    ich stöber gerade hier herum und sehe, das ein Beitrag von mir dabei ist (100 Gudrun ) der gar nicht verlinkt sein sollte, da er vom letzten Jahr ist. Weiß auch nicht was ich da fabriziert habe. Könnt ihr den bitte löschen.
    Danke, VLG Gudrun

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)