Freitag, 8. April 2011

#41

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal DANKE für eure zahlreiche Teilnahme an unserer letzten Challenge...Wir durften wieder einmal wunderschöne Werke bestaunen!

Mittlerweile haben wir schon wieder April und wir alle stecken in den Ostervorbereitungen und somit steht auch unser Challengethema für die nächsten 14 Tage fest ;o)
Ostern
Ihr dürft dazu alles werkeln,was euch so einfällt...von Karten,über Nester und sonstiger Osterdeko...Ihr habt völlig freie Wahl!Es sind,wie immer, 14 Tage Zeit um euer Werk bei Mr.Linky via Direktlink zu verlinken.Mr.Linky schließt am      um 23:59 Uhr.
NICHTblogger dürfen natürlich auch teilnehmen!Ihr könnt uns euer Werk per Mail schicken und ihr wandert dann automatisch mit in den Lostopf ;o)
Es gelten ,wie immer,die üblichen Regeln...ihr dürft 2 Werke pro Challenge und insgesamt 4 pro Monat einreichen ;o)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas...Und zwar sponsort uns DaniPeuss für den Monat April ein tolles Materialpaket für euch...

Zur Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team...
                                                                          Babsi
freya

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln und schon mal ein tolles Wochenende!

GLG Janina und Team


P.S.:Die März-Gewinnerin werde ich am Wochenende auslosen und bekannt geben ;o)

P.P.S.:Sorry,dass die Challenge diesmal so spät an den Start geht,aber IE und Blogger scheinen sich grad nicht so zu mögen und ich kann kaum etwas bearbeiten oder posten :o(

Kommentare:

  1. Danke für die Chance auf den tollen Gewinn. Superschöne Karten vom Team!! Babsi's verkleideter Hase ist ja auch sooo süß.
    LG

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)