Freitag, 25. März 2011

#40



Hallo Ihr Lieben!


Es sind schon wieder 2 Wochen rum und es wird Zeit für eine neue Challenge!
Als erstes möchten wir uns aber für eure zahlreiche Teilnahme an unserer letzten Challenge bedanken...wir durften mal wieder viele tolle Werke bestaunen...wahnsinn wie viele diesmal mitgemacht haben!
In unserer neuen Challenge geht es um
Embossing
..ihr dürft dazu werkeln,was euch in den Sinn kommt und habt mal wieder die Qual der Wahl *gg*

Der Märzgewinn bleibt natürlich weiterhin bestehen und ihr habt die Chance auf einen tollen Gutschein ;o)


Ihr habt,wie immer, 14 Tage Zeit um euer Werk via Direktlink bei Mr.Linky zu verlinken.
Mr.Linky schließt am 7.04. um 23:59 Uhr ;o)
Nichtblogger dürfen natürlich auch gerne an unseren Challenges teilnehmen...schickt uns dazu einfach ein Foto von eurem Werk via Mail und ihr wandert mit ins Lostöpfchen ;o)


Zur Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team...














Und nun wünschen wir euch viel Spaß und ein tolles Wochenende,mit hoffentlich viel Sonnenschein ;o)








Kommentare:

  1. Hello. Thank you for a lovely challenge, I really enjoyed making this card and it is going to a friend who is going through a difficult time at the moment. Happy crafting.
    With love, Sandra xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hab euren Blog erst letzte Woche entdeckt und wollte gleich mal teilnehmen. Die Karten vom DT sind klasse, besonders die ersten beiden haben's mir angetan, wow!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dann auch mal mitgemacht ;o)

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)