Freitag, 11. März 2011

#39

Hallo ihr Lieben!

Es sind schon wieder 2 Wochen um und die nächste Challenge steht ins Haus!Leider etwas verspätet,aber irgendwie ist hier PC-technisch grad nbißchen der Wurm drin und nichts funktioniert wie es eigentlich soll!

Diesmal haben wir ein Thema für euch ...passend zum strahlenden Sonnenschein,der zumindest hier herrscht

... Frühlingserwachen ... soll es sein ... Ihr dürft dazu werkeln was immer ihr möchtet...Karten,Boxen;Deko,Gestecke,Genähtes,Gemaltes oder oder oder...eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ihr habt die Qual der Wahl ;o)

Ihr habt,wie immer, 14 Tage Zeit um euer Werk bei Mr.Linky vie Direktlink einzutragen...Mr.Linky schließt am 24.3. um 23:59 Uhr ...Nicht-Blogger dürfen natürlich auch teilnehmen...schickt uns dazu einfach ein Foto von eurem Werk per Email und ihr landet automatisch mit im Lostopf!

Gewinnen könnt ihr im März natürlich auch wieder etwas...Die liebe Anita stellt uns einen 10€-Gutschein für euch zur Verfügung



Zur Inspiration gibt es nun noch ein paar Werke vom Team...
(wir freuen uns natürlich auch über Besuche auf unseren privaten Blogs)





Geldbeutel in frühlingsfrischen Farben


 




Nun wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln und freuen uns auf tolle Werke von Euch!

Ein schönes Wochenende wünschen

Janina und Team


P.S.:Die Februar-Gewinnerin gebe ich am Wochenende bekannt ;o)

Kommentare:

  1. Ein schönes Thema!! Danke für die schönen DT Werke !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema ist klasse und die Umsetzungen der Designer sind wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne DT Werke ! Für dieses Thema eine Karte zu basteln hat mir richtig Spaß gemacht! Nun hoffe ich,das der Frühling auch erwacht! Aber bei solch schönen Karten die hier gezeigt wurden dürfte das kein Problem sein. Die Sonne scheint heut ja schonmal!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)