Sonntag, 20. Februar 2011

Gewinnerin Januar

Hallo ihr Lieben!


 
Nun schaff ich es endlich die Gewinnerin der Januar-Challenges bekannt zu geben!
Die 3 Digistamps nach Wahl von Glitterbabe gehen an


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn...setzt Du dich bitte mit mir in Verbindung,damit ich Stef Bescheid sagen kann!

.....................................................

 
Außerdem kommen nun noch unsere TOP3 und natürlich die Bekanntgabe unseres (viell.) neuen Designteammitglieds,wenn sie denn möchte ;o)

Unsere TOP3 sind diesmal:


Herzlichen Glückwunsch euch dreien...Bitte nehmt euch doch unseren Button für euren Blog mit,wenn ihr möchtet!

............................................

 
´....uuuuuuuuuuuuund last but not least...hatten wir nach neuen Gastdesignerinnen gesucht,welche sich mit einem GD bei InLinkz bemerkbar machen "sollten"...ich nehme mal an,dass es von den meisten ganz einfach überlesen wurde... RoseZ hats allerdings nicht überlesen *g* ... Wenn du also möchtest,heißen wir dich recht herzlich als Gastdesignerin bei uns willkommen...Schickst du mir dann bitte eine MAIL damit wir alles weitere besprechen können ;o)

Das wars dann erstmal von mir und ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

XX Janina

1 Kommentar:

  1. uii ich habs erst jetzt gelesen..vielen Dank euch für den Top3Button...den nehme ich doch serh gerne mit und zeig ihn auf meinem blog.

    vielen Dank euch dafür!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)