Freitag, 11. Februar 2011

#37

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben,aber es sind tatsächlich schon wieder 2 Wochen um!Eure Vintage-Werke waren alle samt total klasse...leider konnte ich(Janina) kaum kommentieren,da Windows7 anscheinend ein kleines Problem mit der Kommentarfunktion hatte :o( ...aber ich hole es noch nach ;o)

Unser neues Challenge-Thema ist diesmal ein Rezept ...und zwar hätten wir gern folgendes auf euren Werken:
3 Flowers (Blümchen),1 Ribbon (Band),4 Eyeletts

Ihr dürft werkeln wonach euch der Sinn steht und natürlich auch weiterhin mit anderen Challenges kombinieren ;o)

Für die FEBRUARCHALLENGES (11.2. und 25.2.) gibt es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen...und zwar stellt uns die liebe Birsel von Hobbyvita einen Gutschein für euch zur Verfügung!


Ihr habt,wie immer, 14 Tage Zeit um euer Werk bei Mr.Linky per Direktlink zu verlinken...Mr.Linky wird am 24.2. um 23.59Uhr automatisch geschlossen!
Natürlich sind auch Nicht-Blogger herzlich willkommen...um teilzunehmen schickt ihr uns bitte einfach ein Foto von eurem Werk per EMail und ihr wandert mit in den Lostopf ;o)

Als kleine Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team:

Babsi
Und nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln!

LG Janina und Team

P.S.: Die Gewinnerin und unsere TOP3 gebe ich später in einem extra Post bekannt ;o)


Kommentare:

  1. Das ist so eine schöne Vorgabe, da mußte ich einfach mitmachen.
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, mein Beitrag habe ich hier:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2011/02/stempelsonne-30.html

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Meine erste deutsche Challenge - Yippieh!

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)