Samstag, 8. Januar 2011

Gewinnerinnen der 33.Challenge und kleine Änderung

Hallo ihr Lieben!

Sorry,dass ich euch mal wieder soooo lange warten lassen habe,aber ich habe es diesmal tatsächlich vergessen *schäm*
Jetzt kommt aber die noch ausstehende Auslosung der Gewinnerinnen...

...die tollen Bänder von Irishteddy´s wird die


erhalten!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Schickst du mir bitte eine Mail mit deinen Daten,damit du deinen Gewinn schnellstmöglich erhältst!

...und nun zu unserer TOP3...

...diesmal sind es ...




...mit ihren tollen Werken!Herzlichen Glückwunsch ihr 3 !
Wenn ihr möchtet dürft ihr euch gerne unseren Button für euren Blog mitnehmen!


Außerdem gibt es hier ab dem 14.1. noch eine kleine 
Änderung,welche unsere Preise/Gewinne betrifft!
Ich möchte nur noch einmal im Monat auslosen!
Das heißt,dass zB. für den Januar die Challenges am 14. und am 28.1. mit in die Auslosung kommen.
Ihr bekommt dann für jedes eingereichte und bei InLinkz (per Direktlink) verlinkte Werk ein Los.
Pro Challenge sind je Teilnehmer 2 Werke erlaubt,dass heißt maximal 4 Lose pro Monat!
Oh je...so kompliziert ausgedrückt,aber ich hoffe,das es einigermaßen verständlich ist ;o)
Ich werd das ganze jetzt noch in den "Regeln" festhalten und dann war´s das auch schon von mir!

Habt alle ein schönes Wochenende!

GLG Janina

Kommentare:

  1. OH klasse, mein erster Top3 Button. Ich seh hie rim Beitrag zwar keinen, aber ich mops mir den aus der vorherigen Auslosung ;)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also kann ich dann zwei Werke pro Challenge posten oder wie? Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja eine tolle Überraschung, da freue ich mich sehr

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. @tanja: oooooh upsi ...hab ich den glatt vergessen *lol* ...mach ich gleich noch mit dazu!

    @mausel: jepp ganz genau ...2 werke pro challenge (hättest du jetzt aber auch schon dürfen ;o) )- maximal 4 pro monat ;o)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll, einen Top3-Button ... da freue ich mich sehr drüber. Vielen lieben Dank!

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, auch für mich ist das der erste Top3-Button und ich freu mich riesig drüber. Vielen lieben Dank und die besten Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Komisch,ich glaub ich hab Hallus.
    Vorhin war ich hier,hab mir die Challenge von heute angesehen,den Sketch ausgedruckt und nu ist der Beitrag weg.
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)