Sonntag, 26. Dezember 2010

XMAS CandyBlogHop

Hallo Mädels!

Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es ab heute bis einschließlich 26.12. einen weihnachtlichen CandyBlogHop!

...aber nicht irgendeinen...

...Neeeiiiiiiiiin...

Natürlich verbunden mit einer kleinen weihnachtlichen Aufgabe!

Wir würden von euch gern Weihnachtskarten passend zu eurem Lieblings-Weihnachtslied sehen ...

Zur Inspiration zeigen wir diesmal nicht einfach nur unsere Werke...
...sondern ihr sollt/könnt/dürft/müßt von Blog zu Blog hüpfen...
...Auf jedem einzelnen Blog der Teammitglieder findet ihr dann eine passende Karte uuuuuuuuuund ein kleines Candy ...
... dort laßt ihr euch dann inspirieren und hinterlaßt einen Kommentar...
...wenn ihr einmal durch alle Blogs gehüpft seid und bei jedem Teammitglied ein Kommentar hinterlassen habt, verlinkt ihr eure Karte bei Mr.Linky und dann habt ihr es auch schon geschafft *gg*
Gar nicht so schwer oder? Und es macht eine Menge Spaß!

...und nun fangen wir an zu hüpfen...

***Pamela***

***Janina***

***Doris***

***Babsi***

***Heidi***

***Sandra***

***Karina***

Habt ihr bei allen einmal vorbei geschaut???
Dann hinterlaßt nun euren Direktlink bei Mr.Linky ... Wir freuen uns natürlich auch über ein kleines Feedback hier bei uns ;o) und wünschen euch nun eine tolle Adventszeit und viel Spaß beim hüpfen!

GLG euer CF-Team

Zum Mitnehmen und verlinken hab ich noch einen kleinen Button für euch:


P.S.Das posting bleibt oben fest getackert...alle neueren Challenges findet ihr ein Stück weiter unten ;o)

Kommentare:

  1. Huhu, dass ist ja ne super Idee.
    Mal sehen was ich machne werde!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - und zufällig passte meine gerade fertig gewordene Karte!
    Und ich muss sagen - WOW... wunderbare Werke vom Design Team!!!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  4. Eure Werke sind wirklich eine tolle Inspiration gewesen und ich habe mich für das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" entschieden.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. So eine klasse Idee mit dem Lied. Ich habe auch was kreiert - der Song wird hier nicht verraten! ;)
    GLG
    Ramirez

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee!! Hat Spaß gemacht,vielen Dank.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Idee und ein Super-Thema!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Blog Hops =)
    Und da waren soooo viele tolle Werke dabei.. klasse =)

    AntwortenLöschen
  9. So, nun bin ich fertig mit dem Hopsen und es sind wirklich tolle Anregungen dabei ... aber ich habe meine Karte ja schon fertig.
    Eure Idee mit dem Lieblingsweihnachtslied finde ich im Übrigen echt genial, das eröffnet einem mal ganz andere Möglichkeiten.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine tolle Challenge! Sooo viele Überraschungen und tolle Werke noch dazu!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Klasse :) Ich mag das Lied "in der Weihnachtsbäckerei" :)

    Nun hab ich ganz am ende gesehen, dass man eine karte machen sollte und ich hab nu eine box gemacht, aber nun kann ich es nicht ändern *gg* Vielleicht habt ihr ja ein wenig nachsehen.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hat Spass gemacht, übrigens mein erster Bloghop...
    Die ganze Idee finde ich einfach super !

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Nööö, was hab ich denn jetzt gepfuscht ??

    Entschuldigt bitte, ich weiss nicht, warum Mister Linky zum falschen Posting verlinkt ...
    Hab das letzte, richtige eingegeben, wirklich. Könntet ihr die Nr 27 löschen, und ich machs nochmal ??

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous Christmas creations from the DT...and thanks for a fun hop!
    Wishing you all a very Merry Christmas!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  15. @frieda:hab ich gemacht...ist also alles wieder ok ;o)

    @all:dank euch für eure lieben kommentare und es freut uns sehr,dass ihr gefallen an unserem bloghop findet...weiterhin viel spaß natürlich ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine total klasse Idee von euch! Hat Spaß gemacht!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,

    ich habe mein Kärtchen auch fertig, aber auch bei mir funktioniert das mit Mister Link nicht richtig, er zeigt einen Beitrag von...
    Was mache ich falsch?

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  18. halb so wild ;o)...ich habs ma eben geändert!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Werke habt ihr gezeigt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee euer Blog-Hop.
    Wunderschöne Karten.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)