Freitag, 31. Dezember 2010

#34

Hallo Ihr Lieben!


Das Jahr ist nun schon fast vorbei und es ist soooo schnell vergangen...zum "krönenden" Abschluß gibt es heut unsere 34.Challenge und passend zum Jahreswechsel mit folgendem Thema:

Let´s have a Party

Ihr könnt dazu werkeln was ihr möchtet...Karten,kleine Mitbringsel oder was euch sonst noch so tolles einfällt...meine Idee ist ja auch eher abwegig *lol*


Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit um euer Werk bei InLinkz mit einem Direktlink zu posten...also bis zum 13.1.2011 um 23:59 Uhr ;o) ... Natürlich freuen wir uns auch über die Werke von Nicht-Bloggern...Ihr dürft uns eure Werke gerne per Mail zukommen lassen!


Zu gewinnen gibt es diesmal eine kleine Überraschung von mir....und zwar wird mindestens ein Stempel und ein paar Hintergrundpapiere enthalten sein...laßt euch überraschen ;o)


Zur Inspiration folgen nun noch ein paar Werke vom Team
(Wir freuen uns natürlich auch über Besuche auf unseren privaten Blogs)

Babsi



(Cuffs/Armbänder-was die mit Party zu tun haben,erfahrt ihr auf meinem Blog*g*)


Pamela


...und von unseren Gastdesignerinnen stammen diese tollen Werke...



Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln und natürlich einen super guten Rutsch ins neue Jahr!
P.S.:Die Gewinnerinnen werde ich spätestens am Montag bekannt geben!





Kommentare:

  1. Happy New Year an alle! Eure samples sind alle toll....hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigt da drei mal mein Name hintereinander steht, irgendwie habe ich mich ziemlich dämlich beim verlinken angestellt, so dass es erst beim dritten Mal richtig war.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)