Freitag, 17. Dezember 2010

#33

Hallo Ihr Lieben!

 
Mal wieder ein ganz DICKES DANKE für eure zahlreiche Teilnahme an unserer letzten Challenge...so viele tolle Werke und wir konnten durch euch so viele kleine Geschenkideen sammeln,dass unsere To-Do-Listen bestimmt noch um einiges länger geworden sind ;o)
Da wir wahrscheinlich alle im Vorweihnachtsstress sind und unserem persönlichen Zeitplan ganz bestimmt hinterher hängen *g* ,gibt es diesmal keine direkte Aufgabe an euch...diesmal gilt

ALLES GEHT /EVERYTHING GOES
Ihr dürft also mit allem teilnehmen,was euch einfällt ... Karten,Boxen,Keilrahmen,Genähtem,Gestricktem,Gehäkeltem,kleine Geschenke,ATC´s,Schmuck und und und und ...
Wir freuen uns schon jetzt auf eine ganz bunte Mischung ;o)
Ihr habt,wie immer, 14 Tage Zeit für diese Challenge und um euer Werk bei InLinkz mit einem Direktlink einzutragen...Natürlich gilt auch weiterhin,dass Mädels ohne Blog genauso willkommen sind...Ihr könnt uns euer Werk dann gerne per Mail schicken und wir tragen euch bei InLinkz mit ein! ;o)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder eine Kleinigkeit!

war so lieb uns diese tolle Bändermischung für euch zur Verfügung zu stellen:


...und wie immer folgen nun noch ein paar Werke vom Team als kleine Inspiration...

 











                                                              Babsi


...von unseren Gastdesignerinnen stammen diese tollen Werke...


Heidi

 
Anett



Ich werd auch gleich wieder auslosen,damit ihr so kurz vor Weihnachten nicht so lange auf mich warten müßt ;o)
Ermittelt wurde,wie immer,per Random.org und es iiiiiiiiist


...



 
...


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Überraschungspäckchen liebe Tini!
Schickst du uns bitte eine Mail mit Deinen Daten,damit du deinen Gewinn schnellstmöglich erhältst ;o)
...uuuuund unsere TOP3 kommt gleich noch hinterher ...

Herzlichen Glückwunsch ihr drei!Nehmt euch doch unseren Button für euren Blog mit,wenn ihr mögt ;o)






Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln und ein besinnliches Adventswochenende!


Kommentare:

  1. uuiiii... hab ich grad einen schrecken bekommen, meinen namen hier bei euch zu lesen *smile*. was für eine schöne weihnachtsüberraschung :) ich meld mich sofort bei euch!
    wünsche allen einen schönen 4. advent und
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  2. Ippiiiii!!!!
    Ich bin unter den Top 3!!! *freu-freu-freu*
    Den Button nehme ich mir gern mit. Wie lange gildet der Button denn? Sollte er dann irgendwann wieder im Blog gelöscht werden? *grübel*
    Tolle Werke sind wieder von euch zu sehen. Genial-genial, macht weiter so.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for choosing my gift card ornament as one of your Top 3. I am very honored that you liked my creation. Thank you for having such wonderful chalenges and letting us play with you.
    Happy Holidays,
    Mary C

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)